Freitag, 7. Dezember 2007

JUUUUBBBBEEELLL


Hiho Mädels,

freue mich natürlich riesig das ihr mich aufgenommen habt :) .... werde versuchen möglichst aktiv zu sein +g+.... sobald ich das hier mal richtig ausgecheckt habe hehe

so um meinen lehren Blog mal zu füllen post ich gleich mal was für die Äugelein (ja Miss Inguana dein Kommi dazu durft ich schon geniesen , danke dafür)

Abropo ja das mit dem Fuß stimmt schon (muss eindeutig mehr üben) der zweite Fuß ist nicht zu sehen da ich dachte ich coloriere das recht dunkel und wenns noch nacht wäre ist es unter dem Rock nun wirklich finster ... +g+ abba das mit der Hand und dem Kopf hab ich noch net gepeilt (ausprobier) mein Kopf ist auch wesentlich größer als meine Hand? vielleicht wirkt er ja nur groß durch die hochsteckfrisur? ka ... freu mich jedenfalls auch auf weitere Kommis ...

Gruß Azra

2 Kommentare:

SAN hat gesagt…

Ah super scheint ja alles geklappt zu haben mit meiner komischen einleitung auf den blog *g*
na dann hoff ich mal dass die anderen auch noch ihren senf hierlassen :D

lg
Miss Iguana

SAN hat gesagt…

Ich finde die hAND EIGENTLICH VOLL OK SO; WIE SIE IST:
Ne Hand isi auch nur so groß, wie das Gesicht und nicht wie der Kopf...
Sagen wollt ich noch, dass mir deine Outlines sehr gefallen.
Ich mach das ja auch öfter so, dass manche Stellen dicker sind und manche dünner.
Dadurch kommt irgendwie Leben rein.

Der Fuß ist aber doch etwas seltsam.
Sieht leicht verdreht aus.
Am Besten du verdeckst ihn auch mit dem Kleid, muss ja nicht Jeder sehen, das Füße nicht so dein Ding sin.
Am Besten üben.
Im Forum haben wir auch einen Thread dazu, vielleicht bringt es dir ja was, da sin auch Füße, die du erst einmal abzeichnen kannst, um sie zu verstehen.



Schattenfürstin