Dienstag, 11. Dezember 2007

spätsommernachtstraum


Na die Idee mit dem Kalender hat mich gleich mal n bissl wuschig gemacht hab ich grad mal gekritzelt .... (oja abba die colo wird wieder dauern).... dachte mir soll ein Herbstliches Bildsche werden ... hab abba noch keine Ahnung ob ich es auch mit Buntstiften oder doch lieber mit Tablet colorieren soll ... dauert beides ewig ... was meint ihr ? (Vor dem Hintergrund grauts mich jetzt schon wieder) ... abba hey wenn einer von euch lust hat darf er es natürlich auch gerne colorieren...

Gruß Azra

2 Kommentare:

SAN hat gesagt…

mit den Blattflügeln kann ich es mir richtig schön für den Herbst vorstellen. wenn du die farben dann auch noch rot-bräunlich oder so hälst erst recht. hast dus inzwischen gecolort? darf man dann gucken?? *blinzel*^^

Missi

SAN hat gesagt…

Ne hab ich noch net hab doch gestern gesagt bin den ganzen tag unter wegs :) werde morgen mich mal versuchen denke ich .... +bammel hab+

Azra