Mittwoch, 16. Januar 2008

Acrylversuche












Und das is der Purpurtentakel von Day of the Tentakle hehe wie er gerade sagt "ich fühle mich als könnte ich die Welt erobern!!!" +lach+
















Hiho Mädels :P, Das is der Dopefish (ka weil der so heist +g+)

wie ihr ja bestimmt schon wisst hat mich mein Freund zur Zeit zwecks zeichnen sehr beansprucht xD. Tja er wollte ein paar Charrs aus Urcomputercultspielen auf die Leinwand gebannt haben ... für mich war das eine super Gelegenheit mal mit Acryl zu experimentieren! Zugegeben die Motive sind sehr einfach gehalten ... aber ich fand es eine schöne Abwechslung und sie hat echt Fun gemacht !!! Nun hängen die 2 bei uns im Wohnzimmer xP (hat auch nicht jeder +g+)...


Hoffe es zaubert euch auch ein kleines grinsen aufs Gesicht :)

Yours Azrael



Keine Kommentare: