Mittwoch, 16. Januar 2008

gabriel nr 2


hier mal mein aktueller stand beim vampir bild .... ich hänge wieder mal am hg wie man sieht

(bitte darum die komischen schnittstellen nicht zu beachten da ich mich ne 3/4 h mit meinem scanner rumgeärgert habe keine ahnung der verdreht ein bild immer um ein paar grad dann passen sie nicht mehr aufeinander +kreisch+)

Gruß Azra

Kommentare:

SAN hat gesagt…

oh bin gespannt wies fertig ausschauen wird!!
Ich finds interessant den hg ohne outlines nur durch buntis zu zeichnen, ich glaub das kann ein schöner effekt werden wenn dus fein ausarbeitest!
Die gute Gabriel wurd schonmal richtig schön gecolort!
mach fix weiter,ja?! :D

MI

SAN hat gesagt…

Also bisher sieht die colo ja noch nciht so überwältigend aus, dafür dass du die polys so in den himmel gelobt hast^^ ist noch etwas blass aber du bist ja noch nicht fertig, bin echt gespannt wies endergebnis wird. habe mir übrigends heute ein schwarz und ein dunkelrot geholt, die sind echt anders als die normalen buntis von faber. ich könnt garnet so lang an einem bild arbeiten ich geb mir einen oder höchstens zwei tage dann muss es fertig sein...dafür arbeite ich auc schlampig wie bei meinem neuen bild^^

Liebe GRüße
Deine LAdy =3