Dienstag, 29. Januar 2008

Butterfly Dreams


Also nun ist es viertel 11uhr ... tja Lady ich hab weiter gekrichselt an deinem piccu ... hier mal der aktuelle stand :)..... abba irgendwie fehlt noch was ... vor allem rechts unten im bild ... noja is ja noch die rohfassung :P

ich entschuldige mich für die schlechte quali ... abba ihr wisst ja mein scanner hat anscheinend die krätsche gemacht deswegen erst mal fotoooo

3 Kommentare:

SAN hat gesagt…

Ich weiß schon was da hinkommt, eine dicke fette unterschrift von dir, wa anderes könnt ich mir nicht vorstellen^^
Sieht echt schön aus, ich freu mich ja so, dass du den aufwand für mich betreibst *luftsprünge macht*

Liebe gRÜße
Deine LAdy =3

SAN hat gesagt…

ja du hast recht, da muss irgenwas in die ecke *grübel* fragt sich nur was O.o

MissI

SAN hat gesagt…

Hmm, ich würde mir vielleicht noch einmal Fotos von Schmetterlingen anschauen, damit die schön detailgetreu werden...