Freitag, 8. Februar 2008

"Du sollst deinen Nächsten lieben....."


fertig :)





















mhhh habe heute wieder mal auf der louis royo seite gestöbert .... das hat mich zu diesem bild inspiriert!!! bin schon ein wenig stolz drauf da ich es mal geschaft habe 2 personen auf ein bild zu zaubern die auch noch zusammenpassen :P... sonst wenn euch was auffällt nehmet es anatomisch auseinander ich bin für jede hilfe dankbar (immer noch der meinung das mit den beinen der menschendame was net stimmt) ...... mit meinen händen bin ich diesmal zufrieden (klar müssen noch ausgearbeitet werden is ja nur ne skizze)

Denke wird sich sowiso am erscheinungsbild der beiden noch etwas ändern :) ... abba themamäßig würde es gut zu ladys wettbewerb passen ... so viel spaß beim kommentieren

ps: konnte die finger nicht von lassen also stehen die outis mit meinem heissgeliebten kulli schon +fg+... die nase des Dämons mag ein wenig komisch wirken, aber ich finde sie hat einen fledermausartigen touch und deswegen lass ich sie so ... sagen wir mal ein ungewollter positiver effekt :)

^^Mann der Post is ja schon mutiert +lol+

Yours Azra

Kommentare:

SAN hat gesagt…

uuhhh heiß^^ *finger an bildschirm leg* *zisch*^^ irgendwo hab ich auch noch so was "anzügliches rumschwirren" hrhr sehr schick die beiden und passen wirklich gut zusammen

sorrow

SAN hat gesagt…

uuuhhaaaa azra, sehr heiss geworden *hrhrhr*
ich find die schultern ein wenig arg breit geworden aber ansonsten kann ich nich meckern :D
Außerdem bist du ja schon soweit, da bin ich zu spät mit meiner kritik ^^°
Die Pose ist klasse *-*

Missi

SAN hat gesagt…

Hui.
Coole Idee.
Die Pose ist ja doch recht kompliziert.
Hast du echt gut hinbekommen.
Das einzige was ich ein wenig schade finde ist, dass die Farben etwas zu hell sind.

Schattenfürstin

SAN hat gesagt…

Die farben könnten noch etwas satter sein, aber ich denke du hast dich nur nicht getraut. Die colo der haare ist der hammer!
Beide Posen wirken noch etwas steif meiner meinung nach, auch der gesichtsausdruck beider ist noch etwas abwesend meiner meinung nach, besonders vom opfer. der stoff der strümpfe sieht auch etwas unecht aus, aber ich weiß auch nicht was für einen stoff du da verwenden wolltest^^'
Aber sonst finde ich das bild schon ziemlich beeindruckend, mein respekt, hätte ich nicht so die geduld zu!

Liebe eGRüße
Deine LadY =3(grad inner schule sitzt)