Sonntag, 2. März 2008

....



Nein keine angst, ich habe nicht vor ins Kloster zu gehen ... und ich bin auch nicht besonders gläubig...

hier ein Bild von Mutter Theresa... warum ich mir dieses Motiv ausgewählt habe? Nun ich wollte meine Fähigkeiten einfach mal ausreizen... so ein Ausdrucksstarkes gesicht wie ihres auf Papier zu bannen besonders das faltige Gesicht hat mich dabei gereitzt (irgendwann kommen noch faltige Hände dran +beschließ)... es ist natürlich nicht 100%ig übereinstimmend, und ich bin der meinung das ich mit lady immer noch nicht mithalten kann.... aber für mein 5tes offizielles portraid find ich es doch nicht so übel (eine gewisse ähnlichkeit ist jedenfalls vorhanden :P)... bildet eure eigene Meinung ich bin gespannt auf die Kommis

Cu Eure Azra

Kommentare:

SAN hat gesagt…

1. portrait? also dafür ists definitv gut geworden! nur ihr blick wirkt eher traurig bei dir- auf dem original ist sie ja so schön am lächeln...

MissI

SAN hat gesagt…

möööp ja ich weis und das auge is zu weit nach links gerutzscht +ggrr+ deswegen muss ich ja portraits üben mimik und so ... weist ja nicht meine stärke +g+

SAN hat gesagt…

*lol* was mir aufgefallen ist und ich lachen musste, tut mir leid aber echt he das konnt ich nicht verkneifen. auf dem original grinst sie schön und dir siehts aus als würde die den unterkiefer zurückschieben und mit den zähnen auf die unterlippe beißen, aber nicht fü´r ungut, ansonsten finde ich es echt gut gelungen!!!

Liebe GRüße
Deine LAdY =3

SAN hat gesagt…

Hahahaha.
Da muss ich Lady leider zustimmen, sie hat ein bisschen was von einem zornigen alten Mann.
Aber naja.
Ich finds toll, dass du dich an Falten übst.
Weiter so. Das wird bestimmt besser.