Freitag, 20. Juni 2008

xD


So seid langer langer zeit gebe ich nun auch wieder mal ein Lebenszeichen von mir =) also ich kann euch beruhigen ... ich lebe noch ...

hier nun mein Werk an dem ich ca 2 Monate dran rumgebastelt hab... (hatte einfach zu viel stress nebenbei :))

Dies ist Tataaaaa mein erster offizieller Auftrag, meine Arbeitskollegin hat sich von mir mal ein Portrait anderer Art gewünscht... sie wollte sich als Engel für Ihren Mann zum Geburtstag auf Zeichenkarton verewigt haben... nun ich habe mein Bestes gegeben ... und die Kundin ist auch sehr zufrieden nun interessiert mich brennend natürlich eure Meinung..

Materialien:
Din A2 Zeichenkarton, Bleistift (HB; H, H2, B, B2, B3), Kohle, Weiße Pastellkreide, ja und natürlich mein heisgeliebter schwarzer Kuli


So wo ich damit nun fertig bin werde ich mich meiner Grinsekatze aus American MCgee`s Alice widdmen können :) +freu+ hoffe es geht euch sonst auch so noch gut wünsche euch dabei gleich ein schönes We!!
Gruß Eure Azra

Kommentare:

SAN hat gesagt…

das sieht richtig toll aus!!! ich will auch mal nen auftrag haben *heul*
_Die idee ist echt super und auch gut umgesetzt, ich finde es könnte ein wenig mehr kontrast drin sein aber im original sieht wahrschienlich eh besser aus als auf foto.

Liebe GRüße
Deine Lady

MissI hat gesagt…

wow ist ja heftig!! Azra, das schaut klasse aus - ich mag ihr Gesicht und überhaupt der hintergrund und so *-* da hat sich deine kollegin sicherlich gefreut!
Auf dem Bild fehlen mir nur ein paar mehr Schatten/Lichter/Tiefen, aber wie lady schon sagte - vll ist das auf dem Original besser

MissI

SAN hat gesagt…

Wow. Echr hübsch. Man sieht das du dir echt Mühe gegeben hast. Das ist mal so etwas ganz Anderes. Kannst echt stolz auf dich sein.

SAN hat gesagt…

achja und ich finde grad dieses 2D Flair cool.
Obwohl für mich immer Schatten dazugehören finde ich es hier ok.

(Schattenfürstin (das davor auch))

Anonym hat gesagt…

Erstmal ein gaaanz liebes Danköööö schön das es euch auch so gut gefällt. ja lichter tiefen etc, kann schon sein das das fehlt hier bin ich mir mit bleistift komischer weiße noch net so sicher.... ich fand es schon verdammt schwer mit den verschiedenen Bleistiftstärkten die beabsichtigte Tiefe hinein zu bekommen (zwecks Hintergrund) deswegen hab ich schlussendlich wohl doch noch zum Kugelschreiber gegriffen... ja lady der patzer +grr+ der ärgert mich ein wenig... aber sowas fällt auf dem desktop immer mehr auf als bei der rl ansicht also halb so schlimm... so *wegkugel* hatte gestern schon wieder mal einen geistesblitz mal schaun ob ich ihn in die tat umsetzen kann :)

Azra