Dienstag, 11. März 2008

Wollust






so hier mal das bildsche in voller pracht... +fg+ die haare sind noch nicht fertig bloß ich wurschtel da schon stundenlang dran rum +ma pause mach+

man beachte die haut auf die ich sehr stolz bin im moment um einiges besser als sonst aber ohne outlines komm ich immer noch net hin .... -.-

verbesserungsvorschläge sind natürlich wie imma willkommen !!!

ach ja und bevor ichs vergess... ja das ist ein dildo lady weiß warum +g+

so bin nun ein wenig weiter gekommen ... obwohl ich mit den haaren immer noch net wirklich zufrieden bin im allgemeinen find ich das bild schon wieder total ätzend... naja bildet eure eigene meinung

ach ja wieder mal zum vergleich mit und ohne outis ... was meint ihr?
17.03.08

so ich habs nun enlich geschaft es fertig zu bekommen, dank der vielen lieben tipps von thorhall hehe (knuddler rüberschick)... und muss sagen das erste gute bild "ohne" outlines von mir...besonders schwer fand ich das gesicht.... und das nächste mal unbedingt mit hg anfangen und mehr ebenen!!!... was ich absolut nicht mag sind diesmal die haare .. (tja hätt ich mehr ebenen gemacht hätte ich es noch ausbügeln können, aber jetzt noch mal alles neu machen? ... keine lust)

so ich hoffe das endergebnis gefällt euch einigermaßen....

Gruß Eure Azra

Kommentare:

SAN hat gesagt…

Meine Güte du bist aber auch versaut...
Hmm, die Hände sind ein wenig zu klein. (Hände passen immer ganau aufs Gesicht, kannste ja mal ausprobieren)
Die Hautcolo ist schön. Aber ich würde an den richtigen Schattenstellen (Hals Brust Arm)
noch ein wenig braun reinmischen.



Schattenfürstin

SAN hat gesagt…

hrhrhr Azra
Hautcolo ist dir wirklich besser gelunden, die ist schön gleichmäßig und trotzdem mit licht und schatten. Auch die Haare werden glaub ich ganz toll wenn sie fertig sind *jap*
also mach schööön weiter!!

MissI

SAN hat gesagt…

Ich würde die Flügel etwas stärker ausarbeiten, die wirken noch sehr glatt und "diesig". Setz vielleicht licht und schatten etwas kräftiger oder wie wär´s mit ner schuppenstruktur oder so?

MissI

SAN hat gesagt…

uff missi du hast ja schon wieder vorstellungen!!!! grrr... ich seh schon ich werde niieeeee mit dem bild fertig... +grrr+ schuppen sind mir echt zu heavy.... ka wie ich das hinbekommen solll... abba da ich ja jetzt neue pinsel für gimp runtergeladen hab mal gucken was da da alles so dabei is :)...

Azra

SAN hat gesagt…

na da isses ja fertig!! du hast dich echt gemacht, Azra! ich bin ganz begeistert - dein erstes bild ohne Outis, gell?! die Haut mag ich ja am liebsten - ich glaub wenn du so weitermachst kannst du echt gut im pc colorieren werden *auch mal wieder üben muss*

weitaaa soooo *knutsch*

SAN hat gesagt…

ups das war ich,
Miss_I